Sekretär(in) / Anwaltsassistent(in) (40 - 60%)
Stellenbeschreibung
Wir suchen per 1. November 2024 oder nach Vereinbarung eine(n) neue(n)
Sekretär(in) / Anwaltsassistent(in) (40 - 60%)
für unsere Anwaltskanzlei in Wil / SG.
Sie unterstützen die Anwältinnen und Anwälte in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen. Ihr Aufgabenbereich umfasst das Verfassen von Texten, selbständig oder nach Instruktion, das Post- und Fristenwesen, die Terminkoordination und generell die Administration der Kanzlei. Gleichzeitig sind Sie für unsere Klienten eine zuvorkommende und freundliche Ansprechperson am Telefon und Empfang.
Sie verfügen über einen kaufmännischen Abschluss, über stilsicheres Deutsch und gute EDV-Kenntnisse. Buchhalterische Grundkenntnisse sind erwünscht. Zudem zeichnen Sie sich durch eine selbständige und exakte Arbeitsweise aus.
Wenn Sie sich von der interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe angesprochen fühlen, schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
Gmür Galbier Nüesch Rechtsanwälte & Notare, Obere Bahnhofstrasse 11, 9500 Wil, oder info@anwaelte-wil.ch.